Reparaturablauf bei Konsolenfuchs

  1. Überprüfen Sie in der aktuellen Preisliste, ob wir die richtige Reparatur für Ihre PS4 oder PS5 anbieten. Konsolenfuchs repariert keine HDMi sowie USB Port Defekte.
  2. Kommt eine Reparatur für Sie in Frage, dann füllen Sie bitte unser Reparaturformular aus oder buchen die Dienstleistung direkt bequem in unserem Online Shop.
  3. Dieses schicken Sie zur Vorankündigung an info@konsolenfuchs.de, innerhalb weniger Stunden erhalten Sie eine Bestätigung.
  4. Nach erhaltener Auftragsbestätigung senden Sie die Konsole an:
    Sebastian Höhn - Konsolenfuchs
    Triftsperrstraße 5
    94034 Passau
    Versenden Sie die Konsole unbedingt versichert, sodass sie nicht verloren geht.
  5. Ist die Konsole bei Konsolenfuchs eingegangen, erhalten Sie eine Eingangsbestätigung
  6. Konsolenfuchs führt nun die gewünschte Reparatur/Wartung durch. Konsolenfuchs führt nie eine Reparatur durch, die der Kunde nicht in Auftrag gegeben hat.
  7. Der Kunde wird immer auf dem laufenden gehalten, selbstverständlich auch dann, wenn andere Defekte vorliegen.
  8. Ist die Konsole repariert, wird sie nach Zahlungseingang zurück zum Kunden geschickt. Der Kunde erhält selbstverständlich eine Sendungsnr.

Etwas unklar? Schreiben Sie uns bitte an

Wichtig!
Deine Konsole ist noch versiegelt und hat noch Garantie? Dann bringe deine Konsole dorthin, wo du sie gekauft hast. Mit dem Öffnen der Siegel verfällt die Garantie.